BOOST BEFORE XMAS – Nächste Impfaktion

mit dem neuen Impfstoff Comirnaty® Original/Omicron BA.4-5

Freitag 16.12.2022 ab 12:00 Uhr

Nur mit Voranmeldung unter info@praxiscentral.de.

Vorsorge-Aktion

Im letzten Jahr kamen viele Vorsorgetermine Pandemie-bedingt nicht zustande, daher möchten wir Ihnen anbieten, Ihren Vorsorgetermin dieses Jahr kurzfristig wahrzunehmen.

Wir haben dafür zusätzliche Sprechstundenzeiten reserviert und einige neue Online-Termine freigegeben.

Wir freuen uns auf Sie!

Direkt zu den Online-Terminen

COVID-Impfungen

Zusätzlich zu unseren Booster-Aktionen Impfen und Boostern wir auch kontinuierlich am Nachmittag mit den Impfstoffen von Biontec und Moderna weiter.

Bitte Anfragen mit Angaben der letzten Impfungen an info@praxiscentral.de.

Pinnwand

Entsprechend der Empfehlungen der KVNO gilt auch ab dem 01.04.2022:

• Das Betreten der Praxis ist weiterhin nur mit OP-/FFP2-/KN95-Masken zulässig.
  • Begleitpersonen dürfen mit 3G-Nachweis und nach Aufforderung die Praxis für spezielle Untersuchungen (z.B. Ultraschall-Untersuchungen in der 10./20./30. SSW) betreten, jedoch weiterhin bitte nicht in den Wartebereichen Platz nehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

• Wir erweitern unser MFA-Team! Weitere Informationen unter Karriere.
  • Aufklärungsbögen für die Pränataldiagnostik (ETS/NIPT und Organscreening) finden Sie unter Service. Bitte ausgedruckt und ausgefüllt zum Termin mitbringen – vielen Dank!
  • Die ersten Patientenartikel unserer Ärztin Frau Dr. Filip sind online!
    Thema: Blutzucker in der Schwangerschaft (Schwangerschaftsdiabetes).
    Wir wünschen viel Freude beim Lesen!
  • Herr Dr. med. Löser erhielt 2020 die offizielle Befugnis der KV Nordrhein zur Durchführung und Abrechnung der Kolposkopie (Dysplasie-Abklärung). Termine sind gerne auch für Patienten externer Praxen buchbar.
  • Wir beglückwünschen Frau Dr. med. Lena Antonaci zur erfolgreich bestandenen DEGUM II-Prüfung – sie unterstützt Frau Dr. PhD Annette Reuss im Fachbereich Pränataldiagnostik.
  • Unsere seit Jahren geplante Praxiserweiterung ist fertiggestellt – große, helle und aufwändig renovierte Räume warten speziell auf unsere schwangeren Patientinnen. Einen ersten Einblick bekommen Sie hier sowie weitere Infos auf unserer Facebook-Seite.