Zertifizierung

 Das GyneFix®-System in der Gebärmutter zertifizierungen_tulpen

 

Neben den bewährten Langzeitverhütungsmethoden wie der Mirena® (Hormon-Spirale), dem Cu-IUD (Kupfer-Spirale) oder dem Implanon® sind wir nun auch für die Implantation des modernen GyneFix®-Systems (Kupferkette, Herstellerseite: www.verhueten-gynefix.de) zertifiziert.

 

Bei einem persönlichen Beratungsgespräch in der Praxis Central können wir gerne besprechen, welche Langzeitverhütung sich als ideale Methode für Sie anbietet.

 

tuef_sued
Das Praxismanagement erfüllt hohe Qualitätsansprüche: unsere Praxis ist zertifiziert nach dem Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001:2008

Zertifikat

 

neoqm

Seit 2016 nutzen wir das online-basierte Qualitätsmanagementsystem NeoQM. NeoQM ist das modernste und innovativste uns bekannte QM-System für Kliniken/Arztpraxen und optimiert ab sofort nun auch die Abläufe in der Praxis Central.

 

fmf_1 fmf_2

 

Fortbildung und Qualitätssicherung auf dem Gebiet der Pränataldiagnostik: Zertifizierung nach den Richtlinien der Fetal Medicine Foundation

 

gsaam

Zusätzliche Qualifikation auf dem Gebiet der Prävention und Anti-Aging Medizin: Zertifizierung durch die GSAAM e.V. German Society of Anti-Aging Medicine e.V. / Deutsche Gesellschaft für Prävention und Anti-Aging Medizin e.V.